• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Hallo,

    Ich habe seit 2 - 3 Wochen das Problem dass ich für meine Verhältnisse auffällig oft auf die Toilette gehen muss und zum anderen hinterher nach dem urinieren noch einige Tropfen in die Hose gehen... meist sobald ich mich danach zum ersten mal hinsetze aber auch beim laufen schon. ( Egal wie lange ich auf der Toilette sitzen bleibe oder wie lange ich abschüttle ) Das ganze ist sehr unangenehm für mich und ich weiß nicht an was das liegen könnte oder was ich dagegen tun kann ?

    Grüße

  • Re: Harndrang

    Das Nachträufeln ist bei Männern nicht ungewöhnlich. Eine Urologen. Untersuchung kann aber auch sicher ernste Erkrankungen ausschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar