• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am penis

    hallo herr dr, ich habe eine rötung am penis seit mehreren monaten. ich habe ein bild davon als profilbild hochgeladen weil man hier keine bilder anhängen kann. mein hausarzt meinte es ist vielleicht pilz. Der uruloge meinte das es harlos ist und nur pigmentstörungen sind. aber die sind doch nicht auch rot?

  • Re: Rötung am penis

    Ich kann es so kaum gut bewerten.
    versuchen Sie eine Mischung von Bepanthen und Betaisodonna.
    Entzündliche Prozesse bekommen Sie damit ganz gut in den Griff.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar