• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut schrumpelig,juckt und brennt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut schrumpelig,juckt und brennt

    Guten Tag,

    Ich habe vor 2 Tagen etwas festgestellt meine Vorhaut wurde schrumpelig und hat sich gepellt. Als ich dieß gesehen habe habe ich mit einmal gründlich abgeduscht und es war kurz weg doch schon nach .ca 5-10 Minuten kam es wieder dann habe ich meinen Penis mit einer Creme für weiche Haut eingecremt und meine Vorhaut hat sich am nächsten Tag nicht mehr gepellt übrigens was das auch am Sack. Doch meine Haut war immer noch schrumpelig und hat gejuckt sobald ich über sie gegangen bin. Ich bin noch jung und möchte nicht zum Urologen oder wie das heisst gehen deswegen Frage ich hier.
    Ich hätte aich noch nie Sex oder so also hoffe ich das es kein Pilz ist ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Re: Vorhaut schrumpelig,juckt und brennt

    Hier noch ein kleiner Beitrag :Meine Vorhaut ist an der Spitze auch etwas dicker glaube ich zumindest oder angeschwollen kann es sein dass ich meinen Penis zu stark geföhnt habe?

    Kommentar


    • Re: Vorhaut schrumpelig,juckt und brennt

      Einige Tage warten.... hört sich harmlos an!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhaut schrumpelig,juckt und brennt

        Vielen Dank für die Antwort was mir nur noch aufgefallen ist als ich heute nach der Schule noch einmal nachgeguckt habe ob es weg sei ist mir aufgefallen dass sie irgendwie härter geworden ist und sie klebt auch ein bischen obwohl ich meinen Penis gut wasche das selbe am Sack

        Kommentar