• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Glied nach behandlung.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes Glied nach behandlung.

    Also.
    Ich habe seit etwa drei tagen ein geschwollenes glied was sich so anfühlt als wäre es mit wasser gefüllt.
    Ich hatte am Montag einen arzt Termin wegen eines eingewachsenen Zehnagels welcher entfernt wurde und ich habe nun den Verdacht, dass das ganze dadurch entstanden ist.
    Mein vater hat nähmlich recht oft nach ops und auch so Behandlungen mal ein angeschwollenen Lymphknoten gehabt und nun gibt es ja auch ein lymphödem und ich wollte fragen, ob das das sein kann oder woher das ansonsten kommen könnte?

  • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

    Einen Zusammenhang mit dem Zeh kann ich mir kaum vorstellen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

      Womit könnte ich den selber versuchen dem ganzen entgegenzuwirken bis ich in den nächsten Tagen einen Termin beim Arzt habe?

      Kommentar


      • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

        Das hängt sehr von der Ursache ab....
        Bei einer Enge der Vorhaut kann es z.B. eine Paraphimose sein. Diese müsste ärztlich repariert werden.
        Oder eine Entzündung (Kühlung) oder eine Allergie (Kühlung/Medimamente).

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

          Also es ist nun von Montag bis mittwoch angeschwollen und ist jetzt mehr oder weniger konstant.
          Ich GLAUBE das es teils etwas abgeachwollen ist bin mir da aber nicht ganz sicher.

          Ich habe nochmal. Etwas nachgedacht und es hat damit angefangen, das sich die haut am bein (nahe der Genitalien) gerötet hat und angefangen hat zu jucken.
          Dann der hoden und dann der penis (welche jetzt angeschwollen sind)
          ​​.
          Da wo das ganze angefangen hat (bein) hört die entzündung langsam wieder auf weswegen ich erstmal noch abwarten werde.


          Was meinen sie eig. Mit den begriffen in klammern (bsp:"(kühlung)"?

          Kommentar


          • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

            & Vielen Dank
            Mfg

            Kommentar


            • Re: Geschwollenes Glied nach behandlung.

              Das meint die von mit geratene Therapie in diesem Fall!

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar