• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nahe Schließmuskel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nahe Schließmuskel

    Hallo,
    ich hatte vor einigen Tagen ein Stechen beim Stuhlgang nahe dem Muskel. Nach drei Tagen hat sich ein winziger Pickel zusammengezogen. Dieser ging einen Tag später auf. Ein Arzt meinte es handle sich nicht um einen Abszess. Jetzt habe ich weiterhin ein Stechen an der Stelle, ansonsten keine Beschwerden.
    Ist jetzt ein Heilungsprozess im Gange? Es kommt auch kein Eiter mehr nach aus der Miniöffnung. Kann es sich auch um ein Fistel handeln?
    Ein leichtes Hämorrhoidenleiden ist bekannt.

  • Re: Pickel nahe Schließmuskel

    Am besten mal den Proktologen nachsehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar