• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teigwarzen im Intimbereich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teigwarzen im Intimbereich?

    Guten Abend

    seit einer Rasur war mal der Schambereich gereizt und es entstanden diese komischen Pickel. Die sind seit Monaten da und verschwinden nicht. Ich habe mich auch schon 2-3mal dort mit dem Rasierer geschnitten, eine ist abgefallen und ist aber wieder neu gewachsen.

    Sind das Teigwarzen? Die sind eher hart, jucken nicht und haben auch keinen Punkt in der Mitte.

    LG

  • Re: Teigwarzen im Intimbereich?

    Ich meinte Feigwarzen

    Kommentar


    • Re: Teigwarzen im Intimbereich?

      Das sind eher normale oder sog. Dellwarzen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar