• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur selten Samenerguss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur selten Samenerguss

    Hallo ,
    ich bin 15 einhalb Jahre alt und habe ein Problem das mir zum schaffen macht... wenn ich bei der SB zum Orgasmus komme habe ich eigentlich nie einen Samenerguss. Wenn ich mal einen habe dann ist der schon ziemlich groß. Jedoch hab eich gefühlt nur jeden 4. Tag einen Samenerguss. Ich mache mir Sorgen, Unfruchtbar zu sein oder eine andere Krankheit zu haben. Woran kann das liegen?

    MfG Snens

  • Re: Nur selten Samenerguss

    Das kann ganz normal sein und die Ejakulation hat mit der Fruchtbarkeit nichts zu tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nur selten Samenerguss

      Also ich habe wirklich immer einen starken Orgasmus und meist kommen 2 Tropfen durchsichtige Flüssigkeit raus aber eben nur sehr selten dickflüssiges, weißes Sperma. Sonst ist bei mir alles normal entwickelt (Behaarung ,Stimmbruch...). Kann es auch vom zu häufigen onanieren kommen? Ich habe vor kurzem 3 Tage nicht Onaniert und dann kam trotzdem nichts. .
      MfG Snens

      Kommentar


      • Re: Nur selten Samenerguss

        Du bist erst 15 und in der Pupertät, da kann das schon mal vorkommen!
        Wenn es dich doch zu sehr beschäftigt, dann natürlich zum Urologen!

        P.S. die durchsichtige Flüssigkeit ist Präejakulat bzw. Lusttropfen. Alles normal

        Kommentar