• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stelle auf der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stelle auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld ,

    vor etwas mehr als einem Monat war auf einmal eine größere Weiße Stelle auf meinem Eichelrand zu erkennen. Diese hat sich minimal vergrößert. Ich habe keinerlei Einschränkungen durch diese Veränderung. Nach den ersten Versuchen, mit Kade Fungin selbst zu behandeln, scheint die Stelle am nächsten Tag weißer zu sein.

    Zu mir 31 Jahre alt, verheiratet. Partnerin hat ab und zu Scheidenpilz, der mir Kade Fungin behandelt wird.
    Selbst ab und zu nach GV gerötete Eichel und Anfang dieses Jahres Vasektomiert worden.

    Zur besseren Einschätzung sind Bilder beigefügt.

    https://www.imagebanana.com/s/1225/Fm6m2UOt.html
    https://www.imagebanana.com/s/1225/pH0w1tku.html
    https://www.imagebanana.com/s/1225/c5vboN3d.html

  • Re: Weiße Stelle auf der Eichel

    Im Voraus schonmal danke für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dolono
    ​​​​​​

    Kommentar


    • Re: Weiße Stelle auf der Eichel

      Das sollte man untersuchen und einen Abstrich - ggf. auch eine Probe entnehmen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weiße Stelle auf der Eichel

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

        werde gleich einen Termin ausmachen.

        Haben Sie in irgendeine Richtung einen Verdacht?

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Weiße Stelle auf der Eichel

          Ich habe keinen wirklichen Verdacht - es sieht "komisch" aus.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar