• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

    Hallo zusammen

    Ich hätte ab Montag den 22.10 meine Beschneidung. Im großen und ganzen hab ich alles gut überstanden. Am 23.10 würde der Verband von meinem Urologen entfernt und er meinte das Ergebnis ist zufriedenstellend.

    Heute ist der 28.10 und mein Hodensack ist immer noch übersäht von blauen Flecken. Teilweise Lila grün, alle Farben dabei….
    Ist das normal oder sollte ich nochmal zum Urologen gehen deswegen? Schmerzen habe ich zurzeit keine. Zwischendurch mal ein pieksen, mehr aber nicht.

  • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

    Wenn es etwas in die Haut geblutet hat, kann das normal sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

      Danke erstmal für die Antwort

      Wird sich das ganze denn irgendwann wieder normalisieren? Es sieht schon extrem unschön aus...

      Und passiert es des öfteren oder sollte es eigentlich nicht sein? Ich bin psychisch nicht der stabilste und mache mir wirklich großen Gedanke.

      Kommentar


      • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

        Es wird sich normalisieren über einige Tage bis 2 Wochen.... Blau--> grün---> gelb ---> weg!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

          Hallo zusammen,
          Ich war mittlerweile beim Urologen gewesen und die Verfärbung des Hodensacks nimmt nach und nach ab. Jetzt mache ich mir aber um etwas andere Sorgen. Erstens haben sich einoge Fäden immer noch nicht aufgelöst. Und zweitens sieht eine Naht an der Unterseite der Eichel etwas merkwürdig aus. Wie als wenn etwas aufgerissen ist.
          Zur besseren Erklärung habe ich ein Bild angehangen. Der Urologe hatte nichts zu beanstanden aber ich finde das sieht doch etwas merkwürdig aus.

          Bitte nur auf das Bild klicken wenn ihr das auch wirklich sehen wollt

          https://ibb.co/g0HvdV

          Kommentar


          • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

            Dennoch wird es werden......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

              Heißt das so viel wie, dass dieser "Spalt" normal Ist?

              Kommentar



              • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

                Schon etwas dehiszent, wird aber heilen!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

                  Nach einem Kamillebad haben sich tatsächlich fast alle Fäden gelößt. Das sieht nun schon mal viel besser aus.

                  Ich weiß dass sie hier viele Beiträge zu betreuen haben. Was genau passiert denn genau mit diesem "Spalt" unter der Eichel? Kann das nicht irgendwann komplett abreißen.
                  Sorry für die vielen Fragen

                  Kommentar


                  • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

                    Er wird zuheilen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

                      Hallo zusammen...
                      Ich mal wieder. Meine Beschneidung ist jetzt etwa 4 Wochen her und dieser "sogenannte Spalt" Ist nicht wirklich zu. Zusätzlich fängt es dort immer mal wieder an zu bluten. Genauso hat sich irgendetwas "Schwarzes" unterhalb der Eichel gebildet. (Etwa 2mm groß) Auf dem Bild kaum zu sehen.


                      Das ganze tut nicht wirklich weh, sieht aber überhaupt nicht schön aus


                      Achja, ist es normal dass man am Penis nach 4 Wochen über noch die "Dellen" fühlt, wo man die Betäutungsspritze bekommen hat? Bzw. glaube ich dass es solche sind. Dort ist der Penis in etwa noch vom Umfang her 1-2cm dicker im erigierten Zustand.


                      Und sehe ich das falsch dass auf der linken Seite schlecht geschnitten worden ist?


                      Sollte ich mir zu Sicherheit nochmal einen Termin beim Urologen geben lassen?

                      Hier nochmal ein Bild..
                      ACHTUNG NUR SCHAUEN WENN IHR WIKRLICH WOLLT
                      https://ibb.co/fbDUVL

                      Kommentar


                      • Re: Hodensack blau und Lila nach Vollständiger Beschneidung

                        Etwas prolongiert..... wird aber dennoch ganz zu gehen!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar