• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Köper

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Köper

    Hallo, bin neu hier und habe mal ein paar zu einigen Symptomen, die ich drei Mal nachdem essen hatte. (Hoffentlich bin ich hier im Forum richtig)
    Übelkeit,
    Zittern (3-4 Sekunden)
    Schwitzen (Kalter Schweiß) auch unter dem Armen,
    Schwindel,
    Herzrasen, (Durch die Übelkeit)
    Blähbauch und Aufstoßen von Säure (Hab ich ab und zu auch noch) dazu.
    Inklusive innere Panik im Bauch (Schwabbelig im Bauch, hab ich auch noch etwas) und Rückenschmerzen (und 5 Mal auf Klo Urin ablassen und das alle 20 Sekunden nachdem auf einmal kräftige Rückenschmerzen im Becken kamen)

    War schon im Krankenhaus, die sagen (Bandscheibenvorfall inklusive etwas Blut im Urin (nicht sichtbar) und etwas Eiweiß im Urin und vermehrte Weiße Blutkörperchen) Sonst sind die Blutwerte gut.

    Die Nieren sind es aber nicht (CT und Ultraschall alles ok, außer kleine Nierensteine, linke Seite und eine kleine Zyste rechts Seite). Diabetes ist es auch nicht.

    Was könnte das sein? Ich habe etwas Blutdruck (129/140/ Selten 160)
    Und muss auch mehrfach auf Klo Urinieren, liegt wohl daran, das ich aktuell viel trinke. Meine Potenz ist auch etwas lasch.
    Könnte es ein Infarkt im Magen ode Blasse/Galle/Prostata sein.
    Aber CT hat auch nichts gefunden.

    Rückenschmerzen hab ich immer noch (Geht von der Seite Flankenschmerzen/Rücken/Schulterblatt/Bandscheibe/ bis hin zum unteren Bauch/ Taubhals gefühl am Großen Zeh vorne/Seitlich), und habe Bein schmerzen.
    Alles auf der Rechten Seite, Wobei auch schon etwas auf der linken Seite an der Bandscheibe. Vor allem wenn ich Sitze beim laufen tut es etwas rechts weh aber sonst nicht.(Wenn ich da ran Massiere ist es weg)
    Wenn ich Pinkel, tut es auch etwas an der rechten Seite des Rückens weh).

    Mein Urin sieht übrigens Klar mit etwas Gelb aus (Etwas weißer Schaum) Aktuell Wie Apfelsaft (Durch Antibiotiker und Schmerzmittel)
    Wobei anfangs als es schaumig wurde (Etwas Milchig wie Eiter/ Mit Weißen Platschen und etwas Gelb war. (Infektion der Harnwege?) Hatte aber keine Beschwerden. Außer etwas brennen an der Vorhaut und hatte einmal Sprudel im Urin.





  • Re: Probleme mit dem Köper

    Sie beschreiben höchst diffuse Symptomatik in Verbindung mit (wilden eigenen Google?) Vermutungen, die eine gewisse hypochondrische Verarbeitung vermuten lassen.

    Sie brauchen einen vernünftigen Internisten mit einem ggf. Auch psychosomatischen Ansatz. Eine Forum kann Ihr Problem sicherlich nicht lösen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar