• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Penisentwicklung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Penisentwicklung

    Hallo,
    ich bezweifle zwar dass das hier das richtige Forum dafür ist aber ich werde meine Frage trotzdem kurz stellen.
    Ich will gar nicht erst lange über meine psychischen Komplexe reden sondern direkt zur Frage kommen:
    Ich werde in 2 Monaten 17 Jahre alt,ich weiß nicht wirklich wie weit ich schon in der Pubertät bin aber langsam kommen auf jeden Fall ein paar Härchen im Kinn-und Halsbereich dazu(vom Bart noch weit entfernt)was mich schließen lässt dass die Pubertät noch nicht vollständig abgeschlossen ist.Das Problem allerdings:
    Mein Penis ist erregiert nur 10 cm lang,allerdings bereits 4 cm Dick(was meines Wissens nach im Durchschnitt liegt).Meine Frage nun: Kann sich da noch ein bisschen was an Längenwachstum ergeben oder besteht da in meinem Alter keine Hoffnung mehr?Mein Penis war schon immer sehr klein(ist in den letzten 4 Jahren 5 cm gewachsen)ich hoffe aber dass das noch nicht alles war da sich in meinem Wachstumsschub seit vorherigem Jahr daran nicht mehr viel verändert hat und 10 cm ja wirklich sehr sehr klein sind.
    Ich hoffe sie können mir helfen.

    MfG