• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote juckende Stelle in der Achselhöhle

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote juckende Stelle in der Achselhöhle

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit heute eine komische rote Stelle in der Achselhöhle, diese juckt wie verrückt. Es ist keine Schwellung zu fühlen, auch scheint unterhalb der Haut nichts zu sein, somit muss es was oberflächliches sein! Habe versucht ein Bild zu machen, ist leider nicht so gut geworden, aber man sieht um was es geht. Was kann das sein?

  • Re: Rote juckende Stelle in der Achselhöhle

    Eine Reizung oder eine lokale kleine Pilzinfektion.......
    Eine dermatologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar