• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung/Störung des Sexuellen Empfindens

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung/Störung des Sexuellen Empfindens

    Hallo,

    habe folgendes Problem versuche es so gut wie möglich zu beschreiben. Erektion im Handbetrieb funktioniert meistens! Glieb ist aber ansonsten Taub , Spontanerektionen gibt es nicht! Nächtlich füllt sich das Penis sagen wir so halb mit Blut bleint weich und ist taub! Habe starke Rückenschmerzen gehabt in letzter Zeit, könnte es auf einen verschleppten Bandscheiben Vorfall hinweisen? (Taubheit im Genitalbereich) Hatte Montag Morgen wieder einen starken "Hexenschuss" beim Bücken! Desweiteren sind meine Schilddrüsenwerte minimal zu hoch TSH 4.100!

    Seit ich Selenhaltige Nahrung wie Paranüsse zu mir nehme haben sich die Erektionsstörungen leicht gebessert! Davor war es noch schlechter.

    Bitte um Ratschläge was zu tun ist!

  • Re: Erektionsstörung/Störung des Sexuellen Empfindens

    Diagnostik in jedem Falle sinnvoll (urologisch/othopädisch und ggf. auch neurologisch).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar