• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Glied

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Glied

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt und habe seit 3 Tagen das Problem das Blut aus meinem Penis tropft.
    Ca. 3 Stunden nach dem ich mich selbst befriedigt habe, war ich auf Toilette.
    Ich musste dann feststellen das etwas rotes schleimartiges mit im Urin war.
    Kurz darauf habe ich gemerkt das ichBlut an meiner Eichel habe.
    Zuerst dachte ich meine Eichel wäre von außen verletzt. Ich habe dann ein wenig auf meinem Penis gedrückt.
    Dann hat es sofort dickes Blut aus meinem Penis getropft.
    Und es war viel Schleim dabei.

    Mittlerweile tropft es nicht mehr.
    ich habe aber trotzdem immer wieder ein wenig Blut am Penis.
    Und nach dem Wasser lassen, wenn ich die letzten Tropfen raus drücke kommt immer ein wenig Blut,

    was könnte das Sein ?

    Das Urin sieht nicht danach aus als ob das Blut daher kommt.
    Viel mehr habe ich die Befürchtung das mir evtl eine Ader geplatzt ist.
    Kann sowas passieren ?
    Und geht das von alleine wieder weg ?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Blut aus Glied

    Kleiner Einriss der Schleimhaut ist möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar