• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter gefühlt dicker, Spermatozele schuld?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiter gefühlt dicker, Spermatozele schuld?

    Hallo Dr. Kreutzing, bei mir wurde eine rechtsseitige Spermatozele festgestellt, die bei Druck empfindlich ist und zum Teil auch ein leichtes Ziehen verursacht. Mein Urologe meinte, solange ich mit den Beschwerden zurechtkomme, wäre da keine weitere Behandlung notwendig. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich der rechte Samenleiter auch dicker anfühlt als der linke, auch dieser ist leicht druckempfindlich. Könnte man dies auch auf die Spermatozele zurückführen? Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Samenleiter gefühlt dicker, Spermatozele schuld?

    Ein Zusammenhang mit der Spermatocele ist eher sehr unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar