• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde an Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde an Vorhaut

    Hallo zusammen,

    vor ein PaarTagen habe ich mir beim Geschlechtsverkehr einen Cut am oberen Teil der Vorhaut zugezogen. Dieser führte dazu, dass neuer Sex schmerzhaft wurde und sich die Wunde deutlich vergrößert hat. Mittlerweile nimmt sie fast einen Quadratzentimeter ein und ist recht tief. Meine Vorhaut ist deutlich verformt und die Wunde bereitet beispielsweise Schmerzen beim Gehen oder Urinieren, an Sex ist gar nicht mehr zu denken. Könnten sie mir vielleicht sagen, was ich tun kann, um das Problem schnellstmöglich loszuwerden bzw. ob sie mir zu einem Arztbesuch raten würden?
    Schon mal vorab vielen Dank und Liebe Grüße

  • Re: Wunde an Vorhaut

    Natürlich zum Arzt!
    Und Geschlechtsverkehr sollten Sie besser lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar