• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Talgdrüsen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Talgdrüsen?

    Guten Morgen,

    ich hoffe, Sie können mir hierzu eine Auskunft geben:

    Unter der Vorhaut meines Penis habe ich an mehreren Stellen Ansammlungen kleiner weißer Punkte unter der Haut. Ich habe diese Punkte schon seit mehreren Jahren und bin 24 Jahre alt. Eine durch den Geschlechtsverkehr übertragende Krankheit kann ich eigentlich ausschließen. Als Kind hatte ich eine Vorhautverengung (wurde allerdings nicht operiert).

    Meine Fragen dazu sind: Was ist das? Ist das unbedenklich? Ist das ansteckend? Kann man das behandeln (entfernen)?

    Hier zwei Fotos (hoffe, die Qualität ist ausreichend):

    http://www.directupload.net/file/d/5...8yyejt_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5...ap8fbb_jpg.htm

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße
    EinBesorgterMann

  • Re: Sind das Talgdrüsen?

    Das sind Kalkeinlagerungen in der Haut.
    Eine Entfernung ist nicht sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar