• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom am Penisschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom am Penisschaft

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (erst später ca. 1-2 Stunden später) einen Bluterguss am Penis entdeckt. Dieser scheint unter der Haut zu sein. Er sieht aus wie ein Blauerfleck, aber er ist leicht ausgebreitet und ich habe jetzt keine Ahnung ob ich zum Arzt gehen soll, oder ob das ein gewöhnliches Hämatom ist, dass wieder weg geht.

    Soll ich notfalls halber Bilder schicken ?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Hämatom am Penisschaft

    Wenn es ein leichtes Hämatom ist, wird es weg gehen.
    Ich kann es auf diesem Wege aber nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar