• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5mm großes Bläschen auf Penisschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5mm großes Bläschen auf Penisschaft

    Hallo,
    ich hab heute beim duschen ein rotes im Durchmesser etwa 5 mm großes "Bläschen" auf der Penisunterseite entdeckt.

    Es schmerzt nicht und fällt auch sonst nicht auf.
    Bereitet mir dennoch große sorgen da ich keine Ahnung habe was es ist und ich nicht weiß ob ich dennoch Geschlechtsverkehr haben kann/sollte.

    Hab hierzu das Bläschen mal fotografiert in 2 Ansichten mit der Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann ob ein Besuch beim Urologen nötig ist oder ob es sich villeichtum etwas harmolseres handelt.

    http://bilderhochladen.org/i/1xVUMHRutu/
    http://bilderhochladen.org/i/9EFC5Kxmfw/

    schöne Grüße & danke schonmal im vorraus,
    Martin

  • Re: 5mm großes Bläschen auf Penisschaft

    Es sieht wie eine Entzündung aus. Das betrachten der Bilder kann eine Untersuchung jedoch nicht ersetzen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar