• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrende Rückenschmerzen wie bei Hodenprellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrende Rückenschmerzen wie bei Hodenprellung

    Hallo, ich (m23) leide seit ich denken kann 2-5 mal pro Woche an 2-3 minütigen starken Rückenschmerzen. Dachte viele Jahre es wären Bauchschmerzen. Bisher konnte mir niemand sagen woher die Schmerzen kommen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es etwas orthopädisches sein muss, allerdings fühlen sich die Schmerzen genauso an wie wenn ich einen Ball in die Hoden bekomme. Deswegen habe ich mich gefragt, ob es vielleicht in diesem Bereich ein Problem geben könnte. Wäre dies denkbar?
    Viele Grüße

  • Re: wiederkehrende Rückenschmerzen wie bei Hodenprellung


    Das ist durchaus denkbar, eine urologische Untersuchung aus diesem Grunde sicherlich sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: wiederkehrende Rückenschmerzen wie bei Hodenprellung

      Alles klar, vielen Dank.

      Kommentar