• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Doktor

    ich hatte gestern mit Kondom Sex mit meinem Freund. Durex 56 mm nehmen wir seit mehr als einem jahr. Nun hat mein Freund nach dem Sex das kondom festgehalten und rausgezogen das reservoir war gefüllt. Doch ca eine minute später auf klo meinte er war das Sperma verteilt im kondom und nicht mehr alles im reservoir. Außerdem meinte er da war ne kleine WEIßE Flüssigkeit.
    auch als er das Kondom abgezogen hat war am unteren penis ende alles trocken erst zur spitze hin wurde es feuchter.

    habe jetzt Angst ob aus dem kondom was ausgelaufen sein kann obwohl er ihn sofort rausgezogen hat als er Orgasmus hatte.

    Falls es wichtig ist wir hatten in der Reiterstellung also ich war auf ihn drauf

    Danke für eure Hilfe

  • Re: Angst

    Was soll man jetzt dazu sagen????

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst

      Das ich Angst vor einer Schwangerschaft habe

      Kommentar


      • Re: Angst

        Wobei ich denke das das unwahrscheinlich ist bei meiner Beschreibung. Weil die Kondome waren ja immer dicht und warum sollte es diesmal nicht sein...

        Kommentar



        • Re: Angst

          .....ähhhh hört sich zwar unwahrscheinlich an.....
          Aber kann hier ja natürlich nicht bewertet und auch nicht beantwortet werden!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar