• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Ausland zum Urologen ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Ausland zum Urologen ?

    Hallo liebe Community und Experten ,

    Ich (22) habe seit ein paar Wochen das Problem das ich eine art Schwellung unter der Eichel habe.
    Man sieht sie, jedoch nur Wenn ich eine Erektion habe, dann ist sie ca. 3 cm lang und 0.5 cm breit .
    Schmerzen habe ich keine jedoch wollte ich diese Woche noch zum Urologen doch da ich keinen Termin hatte wurde mir gesagt ich soll im November wieder kommen aber ich bin ich ab nächster Woche im Ausland Für 1 Jahr.

    Meine Frage ist : was hab ich da und wie dringend sollte ich zum Arzt ?

  • Re: Im Ausland zum Urologen ?

    Eine Untersuchung ist sinnvoll. Ggf. Auch Photos machen und zur Untersuchung mitbringen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Im Ausland zum Urologen ?

      Hallo crackler,
      ich würde an deiner Stelle schauen, dass du vielleicht noch einen Termin bekommst bevor du ins Ausland gehst.
      Oft bieten Ärzte auch Notfallsprechstunden an oder du probierst es mal bei einem anderen Urologen.
      Falls es nicht mehr klappt, kannst du natürlich auch im Ausland zum Urologen, ich persönlich würde jedoch vorziehen die Sache abzuklären, bevor ich für 1 Jahr ins Ausland aufbreche.
      Gute Besserung!

      Kommentar