• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo,

    ich habe seit einiger zeit eine art knubbel am penis, manchmal geht er sozusagen weg, wird flach und manchmal "schwillt" er an, lässt sich nicht manchmal ausdrücken aber kommt nicht wirklich was raus, nur durchsichtige flüssigkeit. Ihc habe im internet drüber gelesen das es ein karzinom sein könnte, ich bin gerade mal 26. es ist nicht rötlich eher weiß oder manchmal normale hautfarbe. was. Das ist jetz seit ca. 2 monaten. was kann ich tun ?

  • Re: Knubbel am Penis

    Sie sollten das untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar