• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre schmerzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre schmerzt

    Guten tag,

    ich habe seit etwa 1 Monat ein brennen in der Harnröhre (meistens auch nach dem urinieren). Mal weniger und mal mehr.
    Abstrich auf Geschlechtskrankheiten war negativ, aber der Arzt hat mir trotzdem für 10 Tage Doxyclin verschrieben.
    Mein Urin wurde beim Urologen untersucht und es wurde staphylococcus aureus gefunden. Daraufhin habe ich nach Doxyclin, Ciprofloaxin für 10 Tage verschrieben bekommen, wovon ich schon die Hälfte eingenommen habe. Es ändert sich einfach garnichts. Was sollte ich noch machen und was könnte es sein?
    Danke

    MfG

  • Re: Harnröhre schmerzt

    Nach der antibiotischen Therapie erst einmal noch etwas Geduld.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar