• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei Erektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei Erektion

    Hallo!

    Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich starke Schmerzen im Penis habe, wenn ich mehr als 1x am Abend GV habe. Der Schmerz ist am Damm und in der unteren Harnröhre als Stich zu spüren, so stark, dass ich jede Nacht davon aufwache. Drücke ich den Penis dagegen nach unten (sodass er nicht so stark gedehnt wird, z.B. wenn er auf meinem Bauch liegt), dann spüre ich den Schmerz nicht. Ich habe aber keine Probleme beim wasserlassen oder sonstige Beschwerden, nur eine starke nächtliche Erektion + Schmerzen, wenn der Penis durchgestreckt ist oder ich meinen Beckenboden anspanne.

    Ich habe einen Blutpenis und vermute, dass es etwas mit der veränderten Länge zu tun haben könnte. Was könnte das sein? Zu hohe mechanische Belastung?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Jake

  • Re: Starke Schmerzen bei Erektion

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Auf diesem Wege nicht zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar