• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde / Narbe?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde / Narbe?!

    Hallo!

    vor 3-4 Wochen in etwa hatte ich einen kleinen Unfall und habe mich am Penis geschnitten .

    verletzt wurde die Haut ca . 1 cm vom Körper entfernt. Habe ich selbst behandelt mit salben etc , da es sich nur um eine kleine Schnittwunde handelte ca 0,5 cm.

    jetzt ist dort eine weisse stelle entstanden und man sieht eine leichte vernarbung der Haut. Was kann ich tun ist das normal !? Heilt das noch ab ?

  • Re: Wunde / Narbe?!

    Das wird wohl eine Narbe sein.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde / Narbe?!

      Können Sie ggf eine Narbensalbe empfehlen ? Und PS muss ich mit irgendwelchen Beeinträchtigungen rechnen ?

      Kommentar


      • Re: Wunde / Narbe?!

        1. Pflegende Creme

        2. Eher Nein


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wunde / Narbe?!

          In Ordnung . Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Wunde / Narbe?!

            Guten Tag. Die Narbe ist immer noch da und es stört mich ... Gibt es eine spezielle Therapie / Narben reduktive Salbe die sie empfehlen können! ? Muss ich beim Geschlechtsverkehr vorsichtig sein oder ist nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen? (habe Angst, dass ich der Haut noch mehr schade ) PS. Inzwischen ist die wunde zwar verheilt doch ein hässlicher weisser Fleck ist zurück geblieben

            Kommentar


            • Re: Wunde / Narbe?!

              Geschlechtsverkehr versuchen....
              Sonst weiter gut pflege....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar