• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib & Gesäß Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib & Gesäß Schmerzen

    Hallo, ich bin 20 Jahre Alt und hatte eigentlich nie zuvor Beschwerden dieser Art.
    Seit 3 Monaten habe ich starke Unterleib schmerzen allerdings nur für kurze Zeit, diese verschwinden meist auch nach einem Stuhlgang. (Mein Stuhlgang ist regelmäßig und in der Regel fest. Nun vor ca. 1 Monat war ich in einem Krankenhaus stationiert aufgrund einer Magendarm-Infektion (Ständiges Erbrechen,Fieber,Bluthochdruck und schmerzen im Unterleib und Magen). Ich bekam 5 Tage lang 2 verschiedene Antibiotika (Infusion & Tablette) Nach einer Magendarm-Spiegelung hat man eine Dickdarm Entzündung festgestellt und meine Milz war dicker als normal. Eine Probe meines Darms wurde entnommen und bei allen Test & Proben hat man nichts auffälliges gefunden. (Blutkultur, 3 x Ultraschall 1x Röntgen & 1 MRT fürs Dünndarm) Nach 10 Tagen wurde ich entlassen da mein Fieber und die Übelkeit weg ist. Mein Entzündungswert im Blut lag bei 20 und bei der Entlassung bei 3, soweit ich mich erinnere.
    Bei mir hat man Gastritis festgestellt weswegen ich nun Magensäure Tabletten nehme. Nun zum eigentlichen Grund dieses Beitrages :

    Die Unterleib schmerzen kommen meistens gegen Abend und ich denke diese haben was mit meiner Ernährung zu tun, ich bin aber kein Arzt und kann dies nicht beurteilen. Allerdings machen Gesäß sowie Hoden schmerzen mich zu schaffen. Seit den letzten 3 Tagen haben diese sich erhäuft, diese kommen wenn ich mich bewege oder auch manchmal einfach so beim sitzen. Die Gesäß schmerzen sind sehr stark es ist als würde eine Hand von Innen nach außen Boxen bzw. ein drücken. Die Hoden schmerzen fühlen sich gleich an ab und zu ein schwaches stechen.

    Mein Stuhlgang verläuft einwandfrei, allerdings ist mein Urinstrahl relativ schwach, weswegen ich sehr lange uriniere.

    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

  • Re: Unterleib & Gesäß Schmerzen

    Ich kann auf diesem Wege da kaum eine seriöse Bewertung vornehmen. Dafür sind die Beschwerden "zu diffus".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar