• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis seit 2 Jahren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis seit 2 Jahren

    Hallo Herr Dr Kreutzig,

    ich verstehe einfach die Welt nicht mehr, wie nach 1 mal ungeschützten sex einem das Leben zur Hölle gemacht wird.

    Ich habe immer noch eine entzündete Eichel. Ich war jetzt bei Urologe 19, eichelabdruck Pilz sonstiges negativ er verschrieb mir deumavan bringt die Salbe was denn langsam gehts in Geld habe schon : nystalocal, betasaidona, Linolafett, bepanthen, protopic, mykundex, tyrosur, wund und kamillebäder durch, medi gel, und etliche mehr. Ich versteh die seltsame einfach nicht mehr wie das sein kann.

    habe keinen sexual trieb mehr, masturbier kaum noch und entwickele schon langsam einen eckel vor Frauen den Dank dieser hab ich die scheisse. Studium abgebrochen, Stress mit Eltern, ausgezogen und Kontakt zu Freunden abgebrochen. Ich verstehe nicht das 18 Urologen unfähig sind mal genau zu ermitteln was ich habe um mir ein mögliches Produkt zu verschreiben Abern stattdessen renn ich seit 2 Jahren mit so ner kacke rum kein sex mehr nix. Bauch einfach mal einen Arzt der Ahnung hat wo er aufzufinden ist ist mir egal will jetzt einfach nur geholfen bekommen danke

  • Re: Balanitis seit 2 Jahren

    Ich verstehe Ihre Enttäuschung - aber auch nicht Alles in der Medizin ist immer erklärbar - und das ist dann nicht automatisch Unfähigkeit.
    Ihre "sozialen Konsequenzen" scheinen mir reichlich übertrieben und haben doch wohl eher andere Ursachen ("Studium abgebrochen, Stress mit Eltern, ausgezogen und Kontakt zu Freunden abgebrochen.").......

    Natürlich kann ich (als der 19. Urologe) kaum via Internet eine Lösung aufzeigen.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar