• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel? Am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel? Am Penis

    Guten Tag,
    ich habe seit gut 1 Woche einen kleinen Pickel am Penis entdeckt. Naja ehrlich gesagt bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es sich um einen Pickel handelt . Es scheint zwar mit einer Flüssigkeit gefüllt zu sein jedoch sehe ich keine pore. Ausdrücken kann ich ihn nicht . (Habe es sanft versucht) . Gerne helfe ich auch mit einem Foto nach wenn es die Nutzerverordnung zulässt ? Zumindest befindet sich der Pickel auf der Vorhaut , Richtung Stamm nicht Eichel. Schmerzt nicht und habe auch sonst keine weiteren Symptome. Ich habe kurz vor dem Auftreten des pickels anal Verkehr praktiziert. Könnte das etwas damit zu tun haben ?. Danke schonmal im vorraus . Ich möchte wenn möglich einen Arztbesuch Vermeiden . Liebe Grüße

  • Re: Pickel? Am Penis

    Ferndiagnosen via Internet unmöglich. Wenn Beschwerden bleiben bitte untersuchen lassen.
    "Pickel" neigen zu spontaner Heilung. Lokal möglichst wenig manipulieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar