• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kruste unter der Haut ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kruste unter der Haut ?

    Hallo zusammen
    ich hätte folgendes Problem
    an sich habe ich keine Schmerzen oder irgendwas anderes worum ich zum Arzt müsste aber es stört mich einfach gewaltig ...
    ich mastubiere ohne jegliche Nutzung von Gleitgel oder sonstiges sprich trocken. Hab heute bemerkt das sich an 4-5 stellen eine Art Kruste gebildet hat vllt sind es auch Kristen sind jedoch unter der Haut nicht über der auf der Haut . Und die gehen auch nicht einfach so weg sowas hatte ich schon mal hab es mit der Nadel dann Nunja verschwinden lassen was der schmerzhaft war , nun wollte ich fragen was das sein könnte genau ob’s Krusten oder der Haut sind wenn ja wie ich die auf natürliche Weise wegkriege eventuell durch Creme und wenn ja welche . Würde mich auf eine Antwort freuen . Danke

  • Re: Kruste unter der Haut ?

    Mal untersuchen lassen.

    Eine gute Pflegecreme hilft schon mal.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar