• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Nebenhoden????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Nebenhoden????

    Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und habe seit längerem schon eine Varikozele am linken Hoden. Gestern ist mir beim Abtasten, was ich sehr selten mache, am linken Hoden ein hartes etwas dickes Band aufgefallen was am Hoden wie der Nebenhoden verläuft. An einem Ende fühlt sich das band etwas knubbelig an. Außerdem fängt es schon nach kurzem betasten an zu ziehen. Ich hab es mit dem rechten Hoden verglichen, dort habe ich nichts dazu gefunden.
    Was könnte das sein?, als ersten ist mir Hodenkrebs in den Kopf gekommen, aber ich habe gelesen, dass das ein schmerzloser Knubbel ist, aber ich mache mir trotzdem Gedanken.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    LG

  • Re: Harter Nebenhoden????

    Hodenkrebs ist sicherlich hier sehr unwahrscheinlich. Dennoch ist es klug, dass beim Urologen klären zu lassen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harter Nebenhoden????

      Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung.
      Ich habe mich nocj ein bisschen informiert und bin auf "Morgagni-Hydatide" gestoßen. Kann es sein, dass ich das Ding fühlen kann??

      Kommentar


      • Re: Harter Nebenhoden????

        Bitte keine wilden Thesen...... Untersuchung klärt 1000mal besser als Dr. Google!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar