• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechter Hoden bis Leiste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechter Hoden bis Leiste

    Hallo!

    Ich bin 24 Jahre alt und habe seit einer geraumen Zeit kommend und gehend Schmerzen/ziehen beim rechten Hoden bis zur Leiste, manchmal stärker, manchmal schwächer.

    Mein Bruder (29) hatte vor kurzem Hodenkrebs am linken Hoden und wurde sofort operiert, er merkte es an einem Gewächs innen. Dieses habe ich nicht, zumindest finde ich nichts.

    Mein rechter Hoden lässt sich durch anspannen des Unterleibs hoch ziehen und nach dem Sex ist er richtig verschwunden und ich muss ihn runter drücken mit der Hand, hatte ich früher nie!

    Jetzt ist meine Sorge das ich auch Krebs haben könnte...

    Was meint ihr?

    LG

  • Re: Schmerzen rechter Hoden bis Leiste

    Meist sind solche Symptome ganz harmlos. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar