• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut brennt nach sb

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut brennt nach sb

    Hallo ich bin 18 jahre alt und habe seit einer weile das problem das wenn ich es mir selber machen hab ich dannach meistens auch schon dabei ein brennen bei der innenseite meiner vorhaut sie is dann auch gerötet das geht weg und kommt dann ab und zu wieder was soll ich tun das is sooo unangenehm bitte um hilfe!

  • Re: Vorhaut brennt nach sb

    Lokale Pflege in diesem Fall sehr wichtig.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

    Bis dahinfallt z.B. Bepanthen versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut brennt nach sb

      Nicht einfach so trocken rubbeln, dann kommt es leider schon mal dazu.
      Kondome helfen (gibts auch trocken gepudert) oder auch "Flashlights" + Gleitmittel tun der Haut dabei gut.
      Wenn du einfach trocken loslegst, klebt ständig kurz die Vorhaut an der Eichel und wird kurz darauf immer wieder los gerissen. Das tut der Haut garnicht gut!

      Kommentar


      • Re: Vorhaut brennt nach sb

        Ich mach das nd trocken bin ja nd behindert ich weis wie man das macht ich denke mein bändchen is zu kurz geworden kann meine vorhsut nimma ganz zurück tuen das tut dann auch weh

        Kommentar



        • Re: Vorhaut brennt nach sb

          Wie wäre es mit richtig normalem Deutsch?

          Einen Rat haben Sie ja bekommen. Und eine Untersuchung kann dieses Forum auch nicht ersetzen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Vorhaut brennt nach sb

            Können sie leicht kein deutsch denn ich habe in deutsch geschrieben wenn sie lesen könnten

            Kommentar


            • Re: Vorhaut brennt nach sb

              Und bepanthen hilft nd bei dem problem was ich hab das weiß sogar ich also sie kennen sich anscheinend nüsse aus ich geh lieber zu an richtigen arzt bevor ich in so an lappen portal ne frage stelle wo sich nd mal der "arzt" auskennt

              Kommentar



              • Re: Vorhaut brennt nach sb

                Ich mach das nd trocken bin ja nd behindert ich weis wie man das macht ich denke mein bändchen is zu kurz geworden kann meine vorhsut nimma ganz zurück tuen das tut dann auch weh
                Wenn das ein rechtes Deutsch sein soll, möchte ich mal Ihren Lehrer kennenlernen! Das ist Gossenslang der übelsten Sorte!! Und in diesem Forum mal zumindest sehr unhöflich!

                Mit freundlichen Grüßen

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar