• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschnitten - Orgasmusptobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschnitten - Orgasmusptobleme

    Hallo,

    ich Fall mal sofort mit der Tür ins Haus. Ich bin Beschnitten und habe probleme beim sex zum orgasmus zu kommen. Meine Eichel ist sehr trocken durch die Beschneidung.

    Beim sex wird dann nach ein paar Minuten die Eichel taub und schwellt an.

    ich weiss einfach nicht weiter. Das ist für mich als Mann sehr frustierent.

    was kann ich machen ?

  • Re: Beschnitten - Orgasmusptobleme

    Leider ein Effekt der Beschneidung. Gute Pflege bleibt weiter ganz wichtig.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschnitten - Orgasmusptobleme

      Leider ein Effekt der Beschneidung.
      Ein Effekt, den es aber offiziell nicht gibt, der nicht beweisbar, nicht messbar, nicht belegbar ist...das wird dann auf die Psyche geschoben, betroffene, die diese Effekte beschreiben haben sie nur nicht alle...

      (denn es gibt ja Männer, die sich beschneiden lassen, weil sie ihren vollkommen gesunden und natürlichen Körper als unhygienisch, unästhetisch empfinden (wer kann Sex erleben, sich darauf einlassen, wenn er sich vor sich selber ekelt?) und hinterher mehr spüren...)

      Kommentar