• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

    Guten Morgen Herr Doktor ,

    Titel betreffende Überschrift habe ich oft so oder so ähnlich gefunden .
    Der Rat ist meist ähnlich, ein paar Tage in Ruhe lassen und das nächste mal vielleicht etwas gefühlvoller an die Sache rangehen .
    Bei mir jedoch ist es seit einigen Wochen so, dass selbst bei zärtlichster masturbation oder auch Sex, der Penis an der Stelle welche manipuliert wird, sofort heiß wird und anschwillt .

    habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen, aber die Situation beunruhigt mich einfach sehr .

    Mein Hautarzt verschrieb mir bereits etwas, um den lymphabfluss zu fördern .
    Ergebnis , Schwellung geht schneller zurück .

    nun die Frage, worauf soll ich mich einstellen, warum das da alles so schnell entzündlich reagiert bei kleinster Manipulation ?
    Ist das etwas alltägliches was leicht mit Cremes zu behandeln sein wird, oder eher etwas komplexeres ?

    Std’s schließe ich aus, da kein Sex vor und seit betreffenden Zeitraum .


    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar , schönen Tag .

  • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

    Ich kann mir nach ihrer Beschreibung kein rechtes Bild des Befundes machen. Es ist mir auch nicht möglich zu beurteilen ob es sich hier um eine einfache oder um eine komplexere Veränderung handelt. Am besten scheint es mir zu sein, den Termin beim Arzt abzuwarten und bis dahin lokal die Haut gut zu pflegen und zu schonen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

      Hallo Herr Doktor ,

      zwei Urologentermine später, selbes Bild. Behandlung über 3 Wochen ohne Befund auf Thrombose mit Ass+HEPARIN, Veränderung 0% .
      Der Arzt kommt leider nicht weiter.

      Frage an Sie :
      wie beschrieben schwillt der Penis an, sobald ich den Schaft beim masturbieren mit einbeziehe, allerdings nur an der Stelle welche auch manipuliert wird , je trockener umso schlimmer .

      Kann es sein dass zwischen der äußeren Haut und der innerer Haut des Schaftes, eine (chronische ) Entzündung der Schleimhaut vorliegt , welche bei Reizung einfach vermehrt lymphe abgibt ?
      Falls ja, auf welchen Weg würden Sie diese behandeln ?

      Ich möchte einfach vor meinem nächsten Termin Brainstormen , da sich der Arzt tatsächlich lange mit mir beschäftigt allerdings natürlich das volle Wartezimmer hier nicht gerade dazu beiträgt, ausführliche Gespräche zu führen .

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung vorab und schönes Wochenende .

      Kommentar


      • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

        Eine chr. Entzündung halte ich für unwahrscheinlich. Eine rechte Idee habe ich nach der Beschreibung aber auch nicht.

        Ultraschallbefund?
        Labor?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

          Ultraschall : unauffällig , Schwellkörper wie sie aussehen sollen etc . Für genaueres zu ungenau .

          Labor : Blut auf tumormarker und was sonst noch so interessant ist geprüft, alles wie es sein soll .

          Urin : unauffällig


          Im Grunde ist der Effekt genau der selbe, als man mit 16 vor lauter Spaß am masturbieren, das Teil überbeansprucht hat , nur ist diese „Überbeanspruchung“ nun schon nach 3 Minuten zu spüren und zu sehen .

          Weg ist sie allerdings genau so schnell wie damals , innerhalb von 12 Stunden sieht man nix mehr, je nach Schwere der Schwellung .

          Kommentar


          • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

            So sieht der Schaft nach dem Masturbieren aus ( Quer gestreifte Erhebungen )

            https://imgur.com/fzVMUN7

            Kommentar


            • Re: Penis schwillt an und wird heiß bei Masturbation

              Wird mir so nicht klar..... der Sonobefund wäre gut....

              Ich würde auf jeden Fall mal eine längere Pause machen.

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar