• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausstülpung aus after

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstülpung aus after

    Guten Abend,
    ich habe leider ein kleines Problem:
    am Freitag war ich wegen eines anderen Problemen beim Hausarzt, habe aber gefragt ob er sich mal meinen After anschauen könne da er momentan öfter mal juckt und ich der Meinung bin das beim pressen eine blaue Wulst mit raus kommt, dies habe ich gesehen da ich mit meinem Handy, gesagt getan. Allerdings wurden keine Hämorrhoiden entdeckt außen. Ich habe dann cortison Zäpfchen verschrieben bekommen die ich nutzen soll. Einen Tag später hatte ich etwas schmerzen beim Stuhlgang und habe wieder mit meinem Handy nachgeschaut und sehe ich eine rote Wurst quasi. Totale Panik. Nach einer Google Recherche noch mehr Panik, analprolaps, Inkontinenz. Also ab ins Krankenhaus zum kassenärztlichen Notdienst. Mein Leiden geschildert und auch dort untersucht wurden mit dem Ergebnis das nichts vorliegt wenn überhaupt nur vergrößerte Venen ich solle die Zäpfchen weiter nutzen. Nun habe ich heute wieder geschaut und wieder beim pressen etwas rotes ausfahren sehen. Nun wollte ich fragen, um was genau es sich hier handelt da ich langsam echt verzweifle was ich als nächstes machen soll. Einfach auf die Ärzte hören? Morgen zum Arzt oder ins krankenhaus? Wäre nett wenn man mir hier weiterhilft. Wenn weiterführend habe ich von allen Stadien Fotos meines Afters, da diese allerdings nicht sonderlich schön sind erspare ich Ihnen die erst einmal.

    ich hoffe wirklich auf gute Antworten

  • Re: Ausstülpung aus after

    Wahrscheinlich tatsächlich Hämorrhoiden. Etwas Geduld und es wird werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausstülpung aus after

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
      Bitte entschuldigen Sie, dass ich hier nochmal schreibe. Ich habe das Leiden bei einem Gastroentrologen mittels "kleiner" Darmspiegelgung der ersten 60 cm und abtasten klären lassen. Es konnten keinerlei Abnormalitäten festgestellt werden, weder Hämorhiden noch ein Prolaps in irgendeiner Weise, das Problem bleibt allerdings bestehen. Haben sie noch einen Rat? Es schaut definitiv ein Stück beim Pressen raus.

      Kommentar


      • Re: Ausstülpung aus after

        Wenn beim Pressen etwas prolabiert, sollte es auch erkennbar sein. Ggf. noch mal mit dem Hausarzt besprechen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ausstülpung aus after

          Auch bei einer darmspiegelung? Oder nur von außen beim pressen?

          Kommentar


          • Re: Ausstülpung aus after

            Zumindest beim Pressen! Das ist hier aber akademisch. Bitte Bericht beim Doc und klären lassen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar