• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Penis

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, beschnitten, und habe an der Unterseite ein Vulkan förmiges loch. Das loch ist bei dem vorhaut bändchen. Von außen kann man es auch nicht sehen. Aus diesem loch kommt talg, oder irgend etwas in der Art, es ist nicht flüssig. Das loch ist etwa 1mm groß.
    Wasche ich mich zu wenig oder ungründlig oder kann ich eine salbe nehmen damit das loch weg geht ?

    freue mich über Hilfe
    MfG Andreas

  • Re: Loch im Penis

    Da kann auf diesem Wege kein sinnvoller Rat erfolgen.....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar