• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel / Bluterguss am unteren Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel / Bluterguss am unteren Penis

    Hallo liebe Onmeda Community,

    habe hier ein Problem was ich vor 1 Woche schon einmal hatte, nun ist es wieder aufgetaucht. Ich hatte letzte Woche einen komischen Knubbel am Penis der nah an den Hoden anliegt. Er hat 2 Öffnungen und bei Berührung tut der Knubbel leicht bis schwer weh, kommt halt drauf an wie fest man drückt....ich dachte mir erst, es sei ein Pickel. Also habe ich ihn ausgedrückt; erst kam ein bisschen Eiter raus und dann eine geringe Menge Blut. Am nächsten Tag war der Knubbel ein bisschen kleiner. Nun habe ich ihn heute wieder bemerkt und wieder ausgedrückt, nur diesmal bleibt er groß. Der Knubbel liegt genau auf einer Ader und wenn man den anfasst, fühlt es sich so an, als wäre irgendetwas in diesem Knubbel....kann mir bitte jemand sagen was das sein soll?

  • Re: Knubbel / Bluterguss am unteren Penis

    Knubbel...... ist reichlich unspezifisch und auf diesem Wege auch nicht zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar