• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader Eichel Bläschen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader Eichel Bläschen

    Lieber Doc. Hab seit länger auf der Eichel eher unten ein Bläschen mit wo man eine ader erkennt ein mal ist es da einmal nicht eher nachn Geschlechtsverkehr... die ader ist einmal länger gezogen und einmal gar nicht zu sehn am Penis aber das Bläschen ist schon öfter da hab keine Schmerzen bin gesund geh 2 mal am Tag duschen ... hm so beim Sex ist es mir selber nie auf gefallen nur manchmal meiner Freundin was könnte den das sein LG danke schon mal voraus

  • Re: Ader Eichel Bläschen

    Kann man so nicht sagen. Bitte untersuchen lassen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ader Eichel Bläschen

      Kann man so nicht sagen. Bitte untersuchen lassen!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Was ungefähr könnte es sein muss ich mir Sorgen machen ... Das Bläschen ist nicht gros aba stört mich persönlich

      Kommentar


      • Re: Ader Eichel Bläschen

        "Was ungefähr" gibt es in der Medizin nicht und es ist auch nicht sinnvoll eine Hypothese aufzustellen, die am Ende nicht zutrifft!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar