• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Stuhlgang und Wasser lassen nach Nieren op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Stuhlgang und Wasser lassen nach Nieren op

    Ich habe eine angeborene Nierenharnleiter Stenose, weshalb ich seit 2009 schon mehrmals operiert wurde. Die lezte op war 2016 und seitdem habe ich häufigeren harndrang, und merke teilweise nicht wenn der Stuhlgang kommt, was in meinem Alter von 27 Jahren etwas unangenehm ist. Seit der op ist auch mein ganzer Bereich um den Magen, angespannt lässt sich kaum entspannen, es wurde mit einem großen Schnitt seitlich operiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir da sagen woran das liegen könnte?

  • Re: Probleme beim Stuhlgang und Wasser lassen nach Nieren op

    Schwer zu sagen. Urologische und ggf. auch neurologische Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar