• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

    Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir nach dem Sex mit meiner Freundin aufgefallen, dass sich am meinem Penis ein etwa 1Euro-großer dunkelblauer bis lilaner Fleck gebildet hat. Er schmerzt nicht wirklich. Vermutlich würde er mir gar nicht auffallen wäre ich nicht duschen gegangen. Was könnte das sein, und was kann ich tun. Ich habe vor zum Urologen zu gehen, aber da das noch ein wenig dauert wollte ich mich hier einmal versichern was das sein könnte. Danke schon einmal im Vorraus.


  • Re: dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

    Wahrscheinlich ein kleiner, harmloser Bluterguss.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

      Okay vielen Dank für die schnelle Antwort
      L.g. Lars

      Kommentar


      • Re: dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

        Nochmal zu den Thema:Meinen sie ich sollte jetzt eine Pause mit dem Sex einlegen. Oder kann ich, angenommen es sei der harmlose Bluterguss, weiterhin Sex haben?

        Kommentar



        • Re: dunkler lilaner Fleck am Penisschaft

          Eine Frage, die sich ohne Kenntnis des Befundes nicht beantworten lässt.
          Klar ist, daß im Zweifel eine Pause kaum Schaden anrichten wird.

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar