• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden, Rücken und Magen schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden, Rücken und Magen schmerzen

    Hallo
    ​​​​​​
    Mein Mann hat seit ca drei Wochen Schmerzen im Magen, dem Rücken und den hoden.

    Es hat begonnen mit dem Magen und dem Rücken..dazu ein wenig Durchfall
    Da er als Fenstermonteur körperlich arbeitet und wegen Psoriasis und Depressionen viele Medikamente einnehmen muss, war der Verdacht der Hausärztin erst auf einer Gastritis
    Wegen anhaltender Beschwerden hat er morgen eine magenspiegelung.

    Mittlerweile schmerzt es jedoch bis in die hoden .

    Jetzt stellt sich die Frage was genau die Ursache der kompletten Beschwerden ist und welche Fachrichtung hier untersuchen sollte

    Er hatte schon einmal Schmerzen in Rücken und hoden vor einem Jahr hier wurde ein Leistenbruch jedoch untersucht und konnte ausgeschlossen werden Die Schmerzen verschwanden und daher erfolgte keine weitere Untersuchung

    Jetzt stellt sich die Frage, wohin können wir uns wenden und was könnte das sein.

    Vielen Dank und

    Mfg

    Betty

  • Re: Hoden, Rücken und Magen schmerzen

    Zuerst einmal der Hausarzt zuständig. Zumindest mal Magen und Hoden haben nichts miteinander zu tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden, Rücken und Magen schmerzen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Also könnte da verschiedenes im gange sein. Dann ist die magenspiegelung auf jeden Fall angezeigt und zusätzlich muss der hoden und Rücken untersucht werden vermutlich

      Kommentar


      • Re: Hoden, Rücken und Magen schmerzen

        So ist es richtig!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar