• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Feigwarzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Feigwarzen?

    Hallo zusammen,

    ich habe an der unteren hälfte meines Intimbereiches warzenförmige Stellen bemerken können. Jedoch bin ich mir auch nicht ganz sicher. Am Anfang dachte ich, es wären Schnittwunden, doch mittlweile bin ich mir sehr unschlüssig. Einen Termin beim Urologen werde habe ich nächste Woche. Für die Zwischenzeit von daher meine Frage, ob es sich wirklich um Feigwarzen handelt oder nicht. Bilder sind für eine höhere Auflösung als Link angegeben.

    https://ibb.co/nqpwR8v

    Vielen Dank.

  • Re: Sind das Feigwarzen?

    Falls der Link oben nicht funktioniert: https://anonfile.com/efA67ffeb8/IMG_20180728_173250.jpg

    Kommentar


    • Re: Sind das Feigwarzen?

      Ich denke, daß das Condylome sind. Ja.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar