• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

    Hallihallo,

    Bevor Ich den Mut aufbringen kann damit zu einem Arzt zu gehen wollte Ich erstmal hier nach Rat fragen. Ich habe vor einem Monat oder so Elektro Stimulation an meinem Penis ausprobiert. Wollte es mal versuchen nachdem Ich einige Videos gesehen habe. Habe dann eine TENS Maschine gekauft und es ausprobiert. Ich habe sowas noch nie gemacht und es muss zu intensiv gewesen sein weil jetzt an der Unter Seite der Eichel Rötungen habe und Ich weiss nicht wie Ich dass heilen kann. Kann es an geplatzten adern liegen? Mein Penis war immer Gesund und Ich habe online nichts gefunden. Wie kann man Rötungen von Elektrizität verursacht heilen? Ich habe ein Bild davon gepostet. [IMG:https://ibb.co/itcmPT]

    Ich hoffe mir kann jemand helfen weil es sieht nicht so toll aus. Danke im Voraus.

    Grüsse

  • Re: Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

    Lokale Pflege (z.B. Bepanthen).... und lassen Sie das Foltergerät weg!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich habe vergessen zu erwähnen das rötliche ist unter der Haut. Auf der Haut fühlt sich alles normal an. Soll Ich es trotzdem mit Bepanthen versuchen?

      Die Foltergeräte werden definitiv umgangen!

      Kommentar


      • Re: Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

        Ja ....!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

          Hallo Herr Langenfeld - Ich muss nochmal nach Rat fragen bezüglich meines Problems, Ich mache mir langsam Sorgen. Die Rötungen an der Unterseite meiner Eichel sind verschwunden aber jetzt passiert etwas komisches auf der Oberseite der Eichel. Ich habe mit Bepanthen versucht die Flecken weg zu kriegen aber es hat nicht geholfen. Ich habe dann Canesten und Antiseptisches etc versucht aber es hilft nichts und diese Roten flecken breiten sich weiter aus. Wissen Sie was es sein könnte? Es juckt und schmerzt nicht. Diese flecken breiten sich einfach aus. Ich habe Ihnen Bilder gepostet - https://ibb.co/ssgQm8z
          https://ibb.co/Rh3KJ1N
          https://ibb.co/kqWX6vC

          Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

          An alle Leute die dass hier lesen, lasst die finger von TENS Maschinen!!!



          Kommentar


          • Re: Rötungen an der unter Seite der Eichel nach Elektro Stimulation

            Weiter gute Pflege!

            Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

            ​​​​​​​Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar