• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe seit 2 Jahren vereinzelt auftretende Knoten am Penis die aber wieder verschwinden. Habe diese bereits einmalig entfernen lassen, Diagnose damals Granuloma Anulare. Nun ist es seit 3 Monaten so, dass diese Vorkommen der angeblich harmlosen Grützbeutel sich stark mehrt und der "Befall" sich ausbreitet.


    Ich habe nun nicht mehr einen sondern 3 grosse Knubel am Penis, alle aber unter der Haut des Rücken. Auch die restliche Haut sieht aus wie nach einer Reizung. Ich war bereits beim Urologen, der mich wieder wegschickte, mit der Aussage ich müsse zu einer Uniklinik gehen. Dort ist der nächstmögliche Termin in einem Monat. Können Sie mir evtl weiterhelfen? Ich habe Angst vor Krebs und einem Penis der bald wie eine Morgensternkeule aussieht. Ebenso habe ich am Hodensack mittlerweile wenige schwarze Punkte die ich mir weggekratzt habe, da ich gelesen habe, dies komme von einer Krankheit namens "Morbus Fardy"


  • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

    Bitte keine verwegenen Eigendiagnosen. Krebs ist extrem unwahrscheinlich. Abwarten der Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

      Bitte sehen Sie sich kurz diese Fotos an !

      https://drive.google.com/file/d/1ByT...ew?usp=sharing

      https://drive.google.com/file/d/1g9n...ew?usp=sharing

      https://drive.google.com/file/d/1B1y...ew?usp=sharing

      die Zunahme ist innerhalb des letzten Monats immens! Gehe mittlerweile von Geschlechtserkrankung aus da ich ienmalig uzngeschützt sex hatte...

      Kommentar


      • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

        Sieht nach Talgdrüsen aus. Eine Geschlechtserkrankung mit solcher Symptomatik fällt mir nicht ein....

        Eine kleineren Konten zu entfernen und eine feingewerbliche Untersuchung zu machen, sollte die Sache sicher klären!



        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

          Die Symptome gehen noch weiter über seltsame Spontanerrektionen wie von Viagra und nicht "eigen" bis leichter Inkontinenz manchmal. Am Hodensack habe ich gestern 3 schwarze Punkte entdeckt. Freundin bittet auch um schnelle Klärung.

          Kommentar


          • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

            Mir macht nur der Anstieg extrem Sorgen, da es nun wie ein Infekt sich ausbreitet und vorher lokal aufgetreten ist...?

            Kommentar


            • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

              Die besagten Errektionen sind auch eher wie ein Zwicken in der Penisspitze, wie wenn mich jemand dort mit dem Fingernagel zwackt. Habe auch beim onanieren das Gefühl, die Haut würde sich leichter abreiben.

              Kommentar



              • Re: Riesige Knoten unter Haut am Penisrücken

                Mehr kann ich aktuell kaum sagen.....

                Gegen eine Pause bei der Masturbation spricht sicher nichts.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar