• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

''Pickel'' am Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ''Pickel'' am Hoden

    Hallo,
    Kurz zu mir, Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich recht Gesund. Doch gestern ist mir beim Duschen ein kleiner Knubbel seitlich am linken Hoden aufgefallen (etwa so wie ein kleiner Pickel) und ich habe mir natürlich direkt sorgen gemacht ,dass das Hodenkrebs sein könnte und habe daher bisschen rumgegoogelt. Jedoch ist mein Hoden weder angeschwollen noch Baumrindenartig vernarbt. Er ist komplett glatt wie der andere auch bis auf diesen ''Pickel'' ( tut auch nicht weh). Nun meine Frage, könnte es sich um Hodenkrebs handeln oder ist es eher unwahrscheinlich? Natürlich gehe ich nächste Woche mal zu Urologen um das abzuklären um auf der sicheren Seite zu sein aber ich mache mir trotzdem sorgen.

    Danke schon mal im voraus für die Antwort.
    Gruß, Jakop

  • Re: ''Pickel'' am Hoden

    Sehr sehr wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar