• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Wund am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Wund am Penis

    Tja, wie fange ich es an? Ich hatte Verkehr mit Kondom und danach hatte ich ein leichtes Brennen am Penis links unterhalb der Eichel. Habe dann alles gewaschen mit Intimlotion, klar hat dann ein wenig gebrannt.

    (siehe Bild, vergrößert)
    https://abload.de/img/wundeampenis7kd2w.jpg

    Am nächsten Tag war es etwas dich und rot. Bei jedem Wasserlassen musste ich aufpassen das kein Tropfen Urin dran kam denn dann brannte es nicht schlecht. Nach 2 Tagen habe ich eine Wund und Heilsalbe aus der Apotheke geholt und es ist besser geworden, reisst aber immer wieder auf wenn man eine Erektion hat. Den Verkehr habe ich ausgesetzt bis das abgeheilt ist (Wäre der Partnerin ungerecht darüber zu scheigen, sicher sie hat es sich angeschaut. Wir Reden da auch ganz offen drüber!)
    Nun, nach mehreren Tagen ist es zwar etwas besser geworden jedoch störtt es gewaltig und Geduld ist nicht gerade meine Stärke besonders nicht in diesem sensiblen Bereich.

    Ich mach zur Zeit 2 mal täglich ein Kamillenbad und gebe Bepanthen drauf aber so richtig heilen will das nicht. Ein Pilzbefall schließe ich aus, es ist nur rot und man sieht auch dass die Haut etwas "abgeschürft" ist. Mache mir allerdings etwas Gedanken darüber. Was kann man Tun?

    Ich hoffe ich habe das gut beschrieben denn mein Hausarzt ist eine Frau und da mag ich ihr das nicht sagen oder gar zeigen. (gehöre in der Beziehung noch zu den "Alten".

    In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich
    mit bestem Gruß
    Mainboerni

  • Re: Kleine Wund am Penis

    Tja, hier wird selten eine Antwort gegeben, warte jetzt schon seit fast einem Jahr drauf.

    Kommentar


    • Re: Kleine Wund am Penis

      Hier wird immer und schnell eine Antwort gegeben..... Sorry, daß ich Ihren Beitrag offenbar übersehen hatte!

      Ich kann nicht genau sehen, wo diese Wunde ist.
      Lokale Pflege ist aber konsequent wichtig.

      Ist die Haut eng?

      Ggf. spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar