• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes schwitzen ohne Anstrengungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes schwitzen ohne Anstrengungen

    Hallo zusammen,

    seit jetzt schon ca. 8 Jahren leide ich an starkem Schwitzen ohne jegliche Anstrengung oder nur wenig Anstrengung. Mir rennt das Wasser nur so durchs Gesicht und über den Oberkörper sogar meine Beine schwitzen. Manchmal fühlt sich mein Körper an als würde er innerlich glühen.

    Schilddrüsen sind in Ordnung und arbeiten normal mein Blutdruck und Puls sind normal bei durchschnittlich 128/75 mit Puls von 82.

    Ich bin 180 und wiege ca. 89,5 KG also auch nicht all zu übergewichtig.

    Meine Ernährung wenig Zucker wenig Salz meistens gesund hin und wieder mal Döner oder Pizza.

    Was soll ich tun langsam? Ich arbeite im Verkauf mit direkten Kunden kontakt da ist das doppelt unangenehm.

    ​​​​​​​bitte helft mir!


  • Re: Starkes schwitzen ohne Anstrengungen

    Zuerst einmal Untersuchung (Hormone Schilddrüse).
    Ggf. kann Botox in den Acheln das Schwitzen dort sehr gut bekämpfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Starkes schwitzen ohne Anstrengungen

      Zuerst einmal Untersuchung (Hormone Schilddrüse).
      Ggf. kann Botox in den Acheln das Schwitzen dort sehr gut bekämpfen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Die Achseln sind nicht das Problem Kopf, Oberkörper, Beine all das ist das Problem.

      Laut Arzt sollte ich drei Tage Abends nichts essen und kontrollieren ob es dann besser wird wenn es besser wäre ist es der Stoffwechsel wenn nicht ist der Stoffwechsel in Ordnung es war alles beim alten

      Kommentar


      • Re: Starkes schwitzen ohne Anstrengungen

        Check machen- wie ich sagte!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar