• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach frenulumdurchtrennung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach frenulumdurchtrennung

    ich (17) wurde heute im krankenhaus operiert (frenulumdurchtrennung) nun schmerz es sehr stark und alleine die berührung der vorhaut von aussen löst andauernde schmerzen (10-15 minuten) aus .. muss ich mir sorgen machen ? 2. frage : wie sieht es mit der säuberung aus ? darf ich die betroffene stelle normal mit wasser reinigen ??

  • Re: schmerzen nach frenulumdurchtrennung

    1. kann normal sein .... kenne den Befund nicht
    2. eher ja
    Fragen Sie bitte Ihren Operateur!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar