• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack gerötet, juckt und schmerzt leicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack gerötet, juckt und schmerzt leicht

    Caption
    Hallo Zusammen,

    seit ca. 10-14 Tagen habe ich zuerst auf der linken Seite eine Rötung mit Juckteiz am Hodensack vernommen. Nun betrifft es jedoch auch die rechte Seite. Ich habe bereits mit Bepanthen Creme probiert jedoch wird es nicht besser. Nun habe ich auf der rechten Seite auch eine Stelle welche leicht feucht ist. Der Juckreiz wird auch immer stärker und ist sehr unangenehm. Wäre also auf schnelle Hilfe sehr dankbar.!

    Kann mir jemand helfen.?

    Besten Dank jetzt schon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    alex612

  • Re: Hodensack gerötet, juckt und schmerzt leicht

    https://ibb.co/jSKSKJ

    hier noch ein Foto.!

    Kommentar


    • Re: Hodensack gerötet, juckt und schmerzt leicht

      Kamille Bad und ggf. auch eine Mischung von Bepanthen mit Betaisodonna Creme....

      Untersuchen lassen!
      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodensack gerötet, juckt und schmerzt leicht

        Guten Abend,

        alles klar. Dann probiere ich dies und gehe zum Urologen.!

        besten Dank und freundliche Grüsse,
        alex612

        Kommentar